Schlusshock 2019 ... See MoreSee Less

View on Facebook

Schlusshöck 2019

Am Sonntag, 20.10.2019 trafen sich die Jungradler zum alljährlichen Abschlusshöck. Nach der obligaten Fotosession machte man sich auf den Weg zum unbekannten Ziel. Ja, die Leiter konnten sehr verschwiegen sein und nichts verraten, bis das Ziel erreicht war.
In Lenzburg bei der Mamuthalle angekommen, hörte man gleich "klettern - cool!". Die Zeit verging wie im Flug für die Jungradler und Leiter/innen. Allen machte es riesig Spass und man forderte sich auch ein wenig heraus mit der Wahl von immer schwierigeren Routen. Zum Abendessen traf man sich dann mit den Eltern im Weinkeller der Fam. Weiss in Obersulz. Bevor man sich am reichlichen Dessertbuffet bedienen durfte, wurde noch die Rangliste der Jahresmeisterschaft 2019 verkündet. Diese wurde souverän von Lauren Vögeli vor Jens Vögeli und den beiden Drittplatzierten, Matteo und Nicola Zumsteg, gewonnen. Leider mussten wir uns auch vom Geschwisternpaar Diego und Nico Imhof verabschieden, denn sie widmen sich nun ganz den Bikesport. Alles Gute euch beiden!
Vielen Dank an Anita und Patrice für die Organisation dieses gelungenen Anlasses.

Fotos und Rangliste folgen.
... See MoreSee Less

View on Facebook

3 weeks ago

Jungradler Sulz-Gansingen

10.10.2019 ... See MoreSee Less

View on Facebook

3 weeks ago

Jungradler Sulz-Gansingen

13.10.2019 ... See MoreSee Less

View on Facebook

Fricktaler Cup 2019

Mit dem Bikerennen in Gansingen vom Sonntag 14.10.2019 schliesen wir nicht nur den Cup ab, sondern auch unsere Saison 2019.
Folgende Ränge konnten wir erreichen:

Schüler U15
4. Nicola Zumsteg
9. Lauren Vögeli

Schüler U13
7. Louis Munk
8. Lukas Ellenbeger
10. Tobias Rauber
13. Jessica Ellenberger
17. Matteo Zumsteg

Schüler U11
3. Levin Hüsler
9. Saybien Zumsteg
10. Jens Vögeli

Piccolo
1. Diego Imhof
5. Levi Flückiger
6. Nico Imhof

Herzlichen Glückwunsch an alle, ihr wart wie immer super!

Fotos folgen
... See MoreSee Less

View on Facebook