3 weeks ago

Jungradler Sulz-Gansingen

Amsoldingen 05.05.2018

Am Frühen Morgen des 05.05.2018 machten sich die U13 der Jungradler auf den Weg nach Amsoldingen. Bei traumhaften Frühlingstemperaturen konnten unsere Jungs den 4. Schweizer Meisterschaftslauf absolvieren.
Im Parcour zeigte Nicola einmal mehr seine inzwischen erzielte Nervenstärke und legte mit einer guten Zeit und 0 Fehler und dem 2. Zwischenrang eine solide Grundlage für das später folgendes Einzelzeitfahren.
Max und Tobias kassierten leider 12 Fehlerpunkte. Dennoch waren sie motiviert zum Rennen. Das erste mal ging es für Max und Tobi in ein Einzelzeitfahren und sie meisterten die Strecke sehr gut. Nicola konnte bei seiner zweiten Teilnahme in Amsoldingen auch ein sehr gutes und schnelles Rennen fahren und landete zum Schluss auf Rang 5! Max und Tobi folgten auf den Rängen 9 und 11.

Wir wünschen allen Sportlern gute Erholung.
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 month ago

Jungradler Sulz-Gansingen

Bernex 21.04.2018

Am Samstag den 21.04.18 nahmen zwei unserer Jungradler den Weg zum 3.SM-Lauf nach Bernex mit sommerlichen Temperaturen um die 26Grad auf sich! Trotz einer spontanen Planänderung des Veranstalters kamen Nicola und Max gut zurecht und starteten gut in das Rennen! Die führenden der Gesamtklassements waren schnell weg und so ettablierten sich beide im Verfolgerfeld welches aus 7 Sportlern bestand recht gut! Nicola konnte den Schlusssprint aus dem nunmehr nur noch aus 5fahrern bestehenden Feld für sich entscheiden und sicherte sich den 3.Rang! Max musste im schlusssprint Abreisen lassen und kam nur knapp als 6. ins Ziel! Eine tolle Leistung der beiden,sind sie doch im gesamten Rennen beieinander geblieben!herzliche Gratulation und gute Erholung!
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 months ago

Jungradler Sulz-Gansingen

GP RSC Aarental Münsingen, Kiesen

Heute am Ostermontag fand bereits das 2.Rennen der Schülermeisterschaft auf dem Programm! Bei morgendlichem Frost machten sich Nicola und Max auf den Weg in Berner Oberland!
Endlich kein Regen und die Sonne schien mit steigender Tageszeit immer wärmer! Beim Parcour gelang Nicola ein fehlerfreier Lauf und er könnte sich für das anschliessende Rennen eine gute Position sichern! Max spielten seine Nerven einen Streich und er patze im Parcour mit 18 Fehlerpunkten!
Das Rennen wurde wie bereits am Samstag für die ersten beiden Runden neutralisiert, Nicola befand sich in der 3. Runde in der Verfolgergruppe und Max im Mittelfeld! Nicola musste leider abreisen lassen,Max kam Ihm noch einmal mit seinem Gespann nahe,konnte aber nicht mehr ran fahren! Am Ende sprang für Nicola Rang 6 und für Max Rang 9 heraus! Wir gratulieren Euch,darauf kann man aufbauen !
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 months ago

Jungradler Sulz-Gansingen

GP Osterhase 31.03.2018

Leider wiederstanden nur 4 Fahrer der Jungradler Sulz-Gansingen der Versuchung, bei äusserst schlechtem, kaltem und regnerischem Wetter nicht nach Affoltern a.A. zu reisen. Trotz der ungemütlichen äusseren Bedingungen wurde gut eingefahren und das Rennen vorbereitet. Neu wurden die ersten 5 von 15 Runden hinter einem Auto neutralisiert, damit die Fahrer die Möglichkeit haben, sich ans Fahren im Feld zu gewöhnen. Da die beiden Kategorien U11 und U13 gemeinsam fuhren, starteten Nicola, Max, Tobias und Levin gemeinsam auf die 15 Runden.
Leider erwischte es Nicola und Tobias bereits in der ersten Runde und beide stürzten. Während Tobias danach eine tolle Aufholjagd startete, hatte Nicola mit Schmerzen im Handgelenk und der Kälte zu kämpfen. Währenddessen fuhr Max im Hauptfeld mit und Levin, welcher sein erstes nationales Rennen bestritt kämpfte wacker um den Anschluss. Trotz hervorragender Leistungen reichte es am Schluss nicht ganz für die vordersten Ränge.
Im anschliessenden Geschlicklichkeitsparcours lief es unseren U13-Fahrern deutlich besser, auch wenn keine Nullfehlerfahrt herausschaute. Insgesamt schauten heute die Ränge 7 für Levin bei den U11 sowie 8 für Max, 9 für Tobias und 12 für Nicola heraus.
Da es gleich am Montag mit dem nächsten Rennen in Kiesen BE weitergeht, können dort die Lehren aus dem heutigen Rennen gleich umgesetzt werden.
... See MoreSee Less

View on Facebook

4 months ago

Jungradler Sulz-Gansingen

(25.01.2018) ... See MoreSee Less

View on Facebook