Jungradler Sulz-Gansingen hat 50 neue Fotos zu dem Album „Maisprach 19.08.2017“ hinzugefügt. ... See MoreSee Less

View on Facebook

Maisprach, Fricktaler Cup 19.08.2017

Ränge:

Kat. Piccolo Jg. 2009 und jünger.
3. Saybien Zumsteg
6. Levin Hüsler

Kat. Schüler U11, Jg. 07/08
4. Louis Munk
5. Tobias Rauber
6. Matteo Zumsteg

Kat. Schüler U13, Jg. 06/05
2. Nicola Zumsteg
3. Colin Roth
4. Janis Erni
5. Ellie Senn

Kat. Schüler U15, Jg: 03/04 plus Kat. Schülerinnen Jg. 2002
2. Jonas Weiss
3. Kim Roth
7. Lukas Erni
10. Sara Sollberger

Fotos folgen
... See MoreSee Less

View on Facebook

Auch wenn wir Ferien haben fahren wir fleissig Rad, denn wir sind ja die bekannten Jungradler! 😉


51. Brugger Abendrennen 2017

Im Mai starteten die beliebten Abendrennen, immer mittwochabends mit insgesamt 12 Austragungen pro Saison.

Von Rennen zu Rennen konnten sich die Jungradler steigern und ganz zuvorderst mitfahren, einige Siege, Podestplätze und top Ränge waren am Mittwoch schon zur Tradition geworden.
7 Rennen von insgesamt 12 waren notwendig für die Gesamtwertung, um zuvorderst dabei zu sein.


Gesamtrangliste:

Kat. C1 Schüler Jg. 03 und jünger.

1. Rang Nicola Zumsteg
3. Rang Max Priemer
4. Rang Louis Munk
6. Rang Janis Erni
8. Rang Matteo Zumsteg
9. Rang Ellie Senn (1. Mädchen)
10. Rang Colin Roth
11. Rang Tobias Rauber
14. Rang Saybien Zumsteg
18. Rang Fabio Zumsteg

Kat. C2 Schüler Jg. 03 und 04

2. Rang Jonas Weiss
5. Rang Kim Roth
8. Rang Lukas Erni
10. Rang Sara Sollberger


Super Leistung von allen, Gratulation!
... See MoreSee Less

View on Facebook

08-10.07.2017 ... See MoreSee Less

View on Facebook

Jungradler Sulz-Gansingen hat RV Sulz Video geteilt. ... See MoreSee Less

3 Tages Tour 2017 Jungradler Sulz-Gansingen VMC Gansingen

View on Facebook