Wir suchen neue Jungradler-Kolleginnen und –Kollegen!

Hast du Freude am Velofahren? Möchtest du einmal auf einem Rennvelo sitzen wie Fabian Cancellara? Oder biken wie Nino Schurter? Dann komm doch mit deinem Velo bei uns im Training vorbei und teste dein Können und hab Spass mit uns!

In altersgerecht eingeteilten Gruppen unternehmen wir nicht nur Ausfahrten mit dem Rennrad oder dem Mountainbike, sondern testen auch unsere Geschicklichkeit beim Klötzliparcours. Für die Kleinsten steht vor allem der Spass an der Bewegung auf dem Fahrrad im Vordergrund. Selbstverständlich kommt auch die Kollegialität nicht zu kurz!

Die Jungradlerleiter setzen alles daran, uns den Radsport näher zu bringen und fördern uns gleichermassen – egal ob sich jemand mehr dem Spass und der Geselligkeit verschrieben hat oder ambitioniert Spitzensport betreiben möchte.

Unser Velotraining – egal mit welchem Velo du dabei bist – findet ab März jeweils samstags von 9.30 bis 11.30 Uhr statt. Wenn es wieder kälter wird, treffen wir uns von Oktober bis Februar jeweils mittwochs um 17.30 Uhr bei der Turnhalle Sulz zum gemeinsamen Joggen und anschliessenden Hallentraining, welches bis 19.15 Uhr dauert.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch mit deinen Eltern zu einem kostenlosen Schnuppertraining bei uns vorbei!

Wir freuen uns auf dich!

Dein Jungradler- und Leiterteam