This message is only visible to admins.
Backup cache in use.

PPCA Error: Due to Facebook API changes it is no longer possible to display a feed from a Facebook Page you are not an admin of. The Facebook feed below is not using a valid Access Token for this Facebook page and so has stopped updating.

Nationaler Saisonstart mit Schülermeisterschaftslauf in Isikon

Danke dem Engagement des RMVZOL konnte das Trainingsrennen in Isikon zum ersten nationalen Rennen der Schüler aufgewertet werden. Dies freute unseren Nachwuchs, endlich geht’s los! Nach bereits 5 Brugger Abendrennen in den Beinen traten die Fahrerinnen und Fahrer der Jungradler Sulz-Gansingen voll motiviert bei den U13 und U15 an. Das Rennen der beiden Kategorien wurde gemeinsam ausgetragen, so waren dann auch die Körper und Leistungsunterschiede enorm. Die coupierte Strecke forderte trotz angenehmen Temperaturen dennoch ihren Schweiss und die 23km wurden mit einem horrenden Schnitt von über 34km/h absolviert.
Nach einem Blitzstart der U15 Spitzenfahrer gings gleich ab wie die Post. Nach bereits einem Kilometer war der erste selektive Aufstieg zu bewältigen. Lukas Ellenberger und auch Tobias Rauber waren vorne in den ersten Gruppen mit dabei. Louis Munk knapp dahinter gefolgt von einer Gruppe mit Jessica Ellenberger und Levin Hüsler welcher als jüngster Fahrer im Feld am Start war. Die schön gelegene Strecke war zwei mal zu absolvieren und das grosse Feld mit 46 Startenden teilte sich in viele Gruppen auf.
Lukas Ellenberger hielt sich in der 2. Verfolgergruppe und konnte einen starken 12. Rang bei der U15 nachhause bringen. Tobias musste am Schluss alleine fahren und erkämpfte den 20.Rang. Jessica eine weitere Gruppe dahinter vervollständigte das U15 Resultat mit einem guten 23.Rang und dem 4.besten U15 Mädchen, das beste ihres Jahrgangs im Feld. Dies nachdem bei den Ellenbergers auf dem Bözberg zuerst die Wachteln nach dem Sturm eingefangen werden mussten. Chapeau!
Bei den U13 plagten Louis Munk in der 2. Runde leider Bauchschmerzen welche ihn etwas bremsten. Dennoch erreichte Louis einen super 4. Rang , knapp am Podium vorbei. Levin Hüsler der mit einem beherzten Rennen mit Jessica in der Gruppe fuhr tuschierte leider kurz vor dem Ziel ihr Hinterrad und musste zu Boden. Schnell wieder auf dem Rad, einen Rang verloren erkämpfte er sich mit diversen Schürfungen den ebenfalls tollen 5. Rang. Starke Leistung der Beiden!
Nach kurzem Ausfahren und Sanitätsbesuch konnten beim gemeinsamen Mittagessen alle wieder herzhaft lachen und erfreuten sich an ihrer starken Leistung. Die Saison 2020 ist somit auch national lanciert und mit den hervorragenden Leistungen unserer Truppe freuen wir uns bereits auf die nächsten Einsätze.
... See MoreSee Less

View on Facebook

8 months ago

Jungradler Sulz-Gansingen

Ränge: Kat. Piccolo 2012+ jünger 5.Giorgia Isella
Kat. Schüler U11, Jg. 10/11 3. Saybien Zumsteg, 12. Jens Vögeli, 13. Levi Flückiger, 14. Max Keller
Kat. Schüler U13, Jg. 08/09 4.Louis Munk, 5. Levin Hüsler, 11. Matteo Zumsteg.

Kat. Schüler U15, Jg. 06/07 3. Nicola Zumsteg, 8. Lukas Ellenberger, 18. Jessica Ellenberger, 21. Max Priemer, 22. Lauren Vögeli, 25. Kim Keller.
... See MoreSee Less

View on Facebook

9 months ago

Jungradler Sulz-Gansingen

Jungradler Sulz-Gansingens Titelbild ... See MoreSee Less

View on Facebook

10 months ago

Jungradler Sulz-Gansingen

Rangliste: Jahresmeisterschaft 2019 💪🏻 ... See MoreSee Less

View on Facebook